Klick hier » Eine Kerze für die Opfer

Eine Kerze für die Opfer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2009 12:55

¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Wir trauern mit Winnenden!
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤





RE: Eine Kerze für die Opfer

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2009 13:06

Ich habe keine Worte, so tief berührt mich das!
In Gedanken bin ich bei den Opfern und deren Angehörige!!!


RE: Eine Kerze für die Opfer

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2009 18:07

Hallo zusammen,

auch ich bin bestürzt, und spreche den Angehörigen der Opfer mein Mitgefühl aus.



Gruß Robert


RE: Eine Kerze für die Opfer

#4 von Jürgen , 12.03.2009 19:00

Mein Mitgefühl gilt auch allen Opfern, Angehörigen und Freunden

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Eine Kerze für die Opfer

#5 von Dream22 , 12.03.2009 22:42

Dieses Schicksal hat die ganze Welt betroffen gemacht, auch mich. Es ist einfach nur traurig. Ich fühle mit den Betroffen mit und hoffe, sie haben genug Kraft, dass Unverständliche zu überwinden.

Da ich ja auch 2 Söhne, 1 Schwiegertöchterlein und 2 Enkel habe, ist allein der Gedanke eines von ihnen zu verlieren für mich unvorstellbar.

Für Eltern gibt es nichts schlimmeres, als ein Kind zu verlieren.

 
Dream22
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Eine Kerze für die Opfer

#6 von Nicki , 13.03.2009 10:10

Ich bin zu tiefst berührt. Vorallem ist Winnenden bzw. Wendlingen ja nicht all zu weit weg von mir. Ich muss morgen durch Wendlingen durchfahren, da ist mir schon heute recht mulmig an dem Gedanke, dass dieser abscheuliche mensch hier weitere Menschenleben zerstöhrt hat. Sicherlich wird diese Autofahrt morgen recht schweigsam. Die Angehörigen und vorallem diejenigen, die diese grauenhafte Tat mit ansehen oder miterleben mussten erhallten von mir mein volles Mitgefühl. Meine Tochter, die 9 ist, dsann das sehr schlecht verarbeiten. Zum Glück wird in der Schule auch noch mit den Kindern darüber gesprochen. Heute abend wird in Stuttgart um 19.00 Uhr eine menschliche Lichterkette zum Gedenken errichtet. Ich finde das sehr schön, auch wenn es ein Abend voller Tränen, Trauer und Emotionen wird.

 
Nicki
Beiträge: 400
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor