Klick hier » Hoffnung auf Frühling

Hoffnung auf Frühling

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2009 19:12

Frankfurt/Bochum (dpa) - Ein Ende des winterlichen Wetters in Deutschland ist in Sicht.
In der nächsten Woche könnte sich frühlingshaftes Wetter mit Temperaturen bis 20 Grad einstellen, sagte Meteorologe Olaf Pels Leusden vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Donnerstag.......



http://de.news.yahoo.com/26/20090326/twl...-81ed394_1.html

Na das wäre ja schön wenn es wirklich so sein sollte !!


RE: Hoffnung auf Frühling

#2 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2009 22:51



Ja, das wäre wirklich toll, wenn irgendein Wetter-Experte mal recht hätte und der Frühling tatsächlich käme!

Ich bin es hier so leid ... - Schnee - Regen - Schneeregen - Regen ... -

Deshalb vertrauen wir mal auf diesen Experten!

Hier kommt die Sonne ...


RE: Hoffnung auf Frühling

#3 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2009 22:57

Diese Worte in Gottes Ohr!!!


RE: Hoffnung auf Frühling

#4 von Dream22 , 26.03.2009 23:12





wird nächste Woche kommen für Deutschland und die Schweiz

 
Dream22
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Hoffnung auf Frühling

#5 von Lea , 28.03.2009 18:53

Wäre ja wuuuuuunderbar!!!!

 
Lea
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Hoffnung auf Frühling

#6 von Jürgen , 28.03.2009 19:31

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Hoffnung auf Frühling

#7 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2010 14:37

Das ist zwar jetzt eine Antwort auf einen Beitrag aus dem letzten Jahr, aber er passt mir herrlich ins Konzept.

Ich bin auch jetzt wieder , dass die Bienchen bald um die Blümchen herum summen.

Wegen mir konnte der Frühling schon morgen - ach, was sage ich ... - schon heute Abend beginnen!


RE: Hoffnung auf Frühling

#8 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2010 15:15

Zitat von Ketino
[smilie=sign1_hello.gif]

Das ist zwar jetzt eine Antwort auf einen Beitrag aus dem letzten Jahr, aber er passt mir herrlich ins Konzept.

Ich bin auch jetzt wieder , dass die Bienchen bald um die Blümchen herum summen.

Wegen mir konnte der Frühling schon morgen - ach, was sage ich ... - schon heute Abend beginnen!



Ja liebe Kerstin, ich bin auch total


RE: Hoffnung auf Frühling

#9 von Jürgen , 06.02.2010 17:52

Die Vögel trällern jedenfalls schon kräftig.

Ein Frühlingsvorbote der unterhaltsamen Art.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Hoffnung auf Frühling

#10 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2010 21:56

Im Spessart sind die Stare schon da. Weiß leider nicht ob es gut ist oder nicht.


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor