Klick hier » Stress lass nach....

Stress lass nach....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2009 17:32

Hallo zusammen,

hier gehts einmal darum festzustellen: Was ist Stress?? Welche Arten oder Formen von Stress gibts denn.
Wie kann man Stress abbauen und natürlich gehts auch darum, wie Ihr mit Stress umgeht.
Ihr könnt eure Erfahrungen zum besten geben, oder auch Fragen stellen. Unsere Moderatorin: Butterblume,
wird - unterstützt von Ihren Teamkollegen - gerne antworten.

Gruß Robert


RE: Stress lass nach....

#2 von Bonbon , 01.08.2009 17:36

Terminarbeit ist eindeutig STRESS, und wenn dann noch nervige Kollegen mit belanglosen Fragen kommen und einen von der Terminsache abhalten, das nervt und der Streß steigt.

 
Bonbon
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Punkte: 27
Registriert am: 22.02.2008


RE: Stress lass nach....

#3 von Statler , 01.08.2009 17:39

Im Stau zu stehen ist für mich Stress, daher fahre ich immer sehr früh los, damit ich nciht in Zeitdruck komme und auch noch Pausen einlegen kann, so geniesse ich die Fahrt besser.

 
Statler
Beiträge: 218
Registriert am: 02.10.2006


RE: Stress lass nach....

#4 von Bienchen , 01.08.2009 18:39



Physischer Stress ist z.B. falsche Beleuchtung, Lärm, Kälte bzw. Hitze und auch Schichtarbeit. Aber besonders Mobbing gilt als eine extreme Form von Stress.

 
Bienchen
Beiträge: 336
Registriert am: 08.04.2007


RE: Stress lass nach....

#5 von Schokoholic , 01.08.2009 19:24

ich habe mal ein Zitat dazu gelesen:

Es gibt 2 Arten von Stress. Einen, wenn du Arbeit hast, und einen, wenn du keine hast.

 
Schokoholic
Beiträge: 776
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor