Klick hier » Für blöd verkauft in Quizsendungen

Für blöd verkauft in Quizsendungen

#1 von Opa Paul , 28.11.2009 13:20


was in den Quizsendungen oft geschieht, wie man da richtiggehend für dumm verkauft wird.
Die Leute merken das noch nichtmal

Also ich kann da nur sagen: Finger weg von solchen Quizsendungen und nirgends anrufen

Oder hast du doch schonmal angerufen ?

 
Opa Paul
Belesen
Beiträge: 178
Punkte: 73
Registriert am: 12.04.2007


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#2 von Butterblume , 28.11.2009 13:22


Schaut euch doch mal das Fernsehprogramm an.. Sender rauf und runter.. überall laufen doch diese Quiz Sendungen mit super dummen Fragen.. ein Anruf kostet 50 Cent.. 20 mal probieren und die Telekom oder was weiß ich fürn Anbieter freut sich..heute wird man doch überall abgezockt und ausgenommen, fängt schon an wenn man morgens die Augen aufmacht.. GEZ Gebühren für asbachuralte Filme die zum 30. mal wiederholt werden und dazwischen halt Quizsendungen die dir den Rest vom Geld aus der Tasche ziehen.. aber es gibt immer noch ahnungslose die da mitmachen.. sollte man verbieten das Zeug..

 
Butterblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 943
Punkte: 33
Registriert am: 02.10.2006


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#3 von Brian , 28.11.2009 14:04


Ich glaube ja, dass dort Angestellte anrufen und falsche Antworten sagen, damit sich der Zuschauer, der beim Zappen dort hängengeblieben ist, so dermaßen aufregt, sodass dieser den Scheiß selbst machen möchte. Also, manchmal habe ich auch so einen Drang. Ich schau mir diese komischen Sendungen beim Zappen für 5 Minuten an und die Leute, die falsche Antworten geben, regen mich dann echt auf. Dann würd ich manchmal am Liebsten selber dort anrufen, die richtige Antwort SCHREIEN und dann noch nen schönen Gruß an alle Idioten senden. Ich denke, dass diese psychologische Niesche ganz gut bei manch einen funktioniert. ABER bisher konnte ich mich immer zusammenreissen, ich habe noch nie angerufen!
Also Leute, solltet ihr jemals beim Zappen auf einer Quizdingens hängen bleiben und dann jemanden schreien hören: ICH WARS! NeunLive, Pro7 und RTL alles Abzocke!

 
Brian
Beiträge: 258
Registriert am: 02.10.2006


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#4 von Zauberfee , 28.11.2009 14:14

Ich hab mit so einer Sache schon meine Erfahrung gemacht, nie wieder.

Immer dieser Bänder: Tut uns leid, leider sind sie diesmal nicht dabei, versuchen sie es gleich nochmal!
Das kannst dann noch 5 mal so versuchen und dann bekommt man einen Anfall, wenn dann die Telefonrechnung kommt.
Ich denke meistens rufen die armen Rentner an und natürlich die die noch Hoffnung haben, wie ich eine bin

 
Zauberfee
Belesen
Beiträge: 574
Punkte: 1.099
Registriert am: 02.10.2006


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#5 von Schussel , 28.11.2009 14:20

Selbst Schuld, wer da anruft und sich noch Hoffnungen macht etwas zu gewinnen.
Kein Erbarmen für die da anrufen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

 
Schussel
Beiträge: 22
Registriert am: 12.06.2007


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#6 von Xell22 , 28.11.2009 17:08

aber da kann doch keiner gewinnen, ausser die Sender

 
Xell22
Beiträge: 99
Registriert am: 28.01.2007


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#7 von Jürgen , 28.11.2009 18:46

Wer zuviel und Zeit un vor allem Geld für sowas übrig hat, darf gerne mitspielen.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#8 von Butterblume , 05.12.2009 08:19

Der Verlauf einer solchen Sendungen ist simpel, es fängt stets mit einem oder mehreren leichten Rätsel an. Anrufer werden auch in sehr kurzer Zeit durchgestellt. Die Anfangsrätsel haben ein derart primitives Niveau, dass man sich fragt, ob Sie mich als Zuschauer ködern oder beleidigen wollen. Nach den Anfangsrätseln folgt das Jackpotspiel also die Expertenrunde. Plötzlich scheint kein Mensch mehr in der Leitung zu sein. In den einfachen Rätseln wurden Zuschauer noch prompt durchgestellt, warum diese Menschen auf einmal nicht mehr durchkommen sollten, ist mir schleierhaft.

 
Butterblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 943
Punkte: 33
Registriert am: 02.10.2006


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2009 12:45

Auch beim Radio gibt es sowas , da hat man gar keine Chance durchzukommen .
Mein Mann hatte es mal probiert weil er es mal wieder wußte
hat sich aber dann geärgert darüber!!
Er sagte dann warum habe ich es versucht??


RE: Für blöd verkauft in Quizsendungen

#10 von Jürgen , 05.12.2009 13:58

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Radiosender zwei Tickets für ein Lionel-Ritchie-Konzert gewonnen.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor