Klick hier » War mal neugierig

War mal neugierig

#1 von Gast , 11.01.2014 12:10

Hallo

habe hier mal reingeschaut. Sind ja doch ein paar Männer dabei.


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 12:14 | Top

RE: War mal neugierig

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2014 13:59

Hallo! Schön,dass Du bei uns rein geschaut hast! Ich hoffe,es hat Dir gefallen. Melde Dich doch bei uns an...Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Bis bald?


Hier DEIN Text für die Signatur eingeben


RE: War mal neugierig

#3 von Sabine , 24.01.2014 18:45

Am Anfang habe ich auch ab und zu hier als Gast reingesehen, doch da ich nicht überall eine Leseberechtigung hatte und die Neigierde ja immer so tükisch ist, da habe ich mich dann angemeldet und nun stöber ich überall rum


 
Sabine
Belesen
Beiträge: 299
Punkte: 762
Registriert am: 11.01.2014


RE: War mal neugierig

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2014 23:55

Hallo Sabine, schön,dass du dich doch angemeldet hast! Weiterhin viel Spass bei uns!


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante Alighieri)


RE: War mal neugierig

#5 von Sabine , 23.02.2014 13:11

Danke Ketino, ich find es gut hier im Forum. Einige Beiträge habe ich auch schon geschrieben. Es gibt aber noch eine Menge zu lesen.


 
Sabine
Belesen
Beiträge: 299
Punkte: 762
Registriert am: 11.01.2014


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz