Klick hier » Schumacher ist aus dem Koma erwacht

Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#1 von Sabine , 20.06.2014 10:59

Hallo,

viele von Euch haben sicher den Skiunfall und den Krankenhausaufenthalt von Schumacher verfolgt. Nun ist er aus dem Koma geholt worden, nach über 6 Monaten. Wer aus dem künstlichen Koma geholt wird, hat noch lange nicht alles überstanden. Das sagt gar nichts aus. Hoffen wir, dass er irgendwann überhaupt wieder etwas am normalen Leben teilhaben kann, das wäre schon ein enormer Fortschritt.


 
Sabine
Belesen
Beiträge: 299
Punkte: 762
Registriert am: 11.01.2014


RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#2 von GewichtsElfe , 20.06.2014 11:04

Nicht, dass nicht jeder, der einen Unfall erleidet, unser Mitgefűhl verdient hätte. Natürlich war das ein übler Unfall und natürlich verdient jeder, der einen Unfall erleidet, die beste medizinische Versorgung die es gibt. Aber warum ich für den, der Jahrzehnte lang sein Geld damit verdient hat, durch sinnfreies im Kreis fahren und sich der Finanzierung unseres Gemeinwesens durch Steuerflucht entzogen hat. Immer wieder lese ich den Aufruf für Herrn Schumacher zu beten. Sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, um zu beten,dann gibt es wichtigere Leute für die ich es tun würde.


bis morgen

 
GewichtsElfe
Belesen
Beiträge: 246
Punkte: 494
Registriert am: 30.07.2010

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 | Top

RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2014 21:32

Hallo muss da auch meinen Senf dazu geben den ich bin Fan von ihm und durch ihn bin ich Formel1 Fan geworden
und wenn das für einige sinnloses Im Kreis gefahre ist sage ich als Frau man muss sich auch für Autos Motoren intressieren dann ist es spannend so ich möchte Michael Schumacher wünschen das er bald wieder am leben mitmischen kann aber so wie vor seinem Unfall wird er wohl nie mehr werden aber schön wäre es. glg Karen


Wo ein Wille da ein weg / Wer an Gott Glaubt ist nie allein
Es grüßt euch Karen


RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2014 21:35

P:S: Ich Bete für alle Menschen auch die wo ich nicht mag Karen


Wo ein Wille da ein weg / Wer an Gott Glaubt ist nie allein
Es grüßt euch Karen


RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#5 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2014 20:05

Jetzt hat jemand einen Arztbrief aus seiner Akte gestohlen.

Das geht ja mal gar nicht.


Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?



RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#6 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2014 21:34

Jürgen da stimme ich dir zu


Wo ein Wille da ein weg / Wer an Gott Glaubt ist nie allein
Es grüßt euch Karen


RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2014 22:37

Es gibt wohl eine heiße Spur zum Täter


Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?



RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#8 von GewichtsElfe , 10.09.2014 20:44

Herr Schumacher ist nun wieder zu Hause und macht dort seine Rehamasnahme.

zum Video


bis morgen

 
GewichtsElfe
Belesen
Beiträge: 246
Punkte: 494
Registriert am: 30.07.2010

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 | Top

RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#9 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2014 11:07

Es bleibt ein langer Weg, aber er ist zu Hause.


Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?



RE: Schumacher ist aus dem Koma erwacht

#10 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2014 18:04

Ich danke für das Video und finde schon das er Zuhause ist. Lg karen die sich freut hier wieder rein zukommen


Wo ein wille da ein weg/ wer an Gott glaubt ist nie allein
Name: Williwuff glg Karen


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor