Klick hier » Fußball - EM

Fußball - EM

#1 von Domelia , 06.06.2008 14:24

Ab morgen heißt es wieder verstärkt: Das Runde muß ins Eckige !

Auch wenn ich nicht glaube,
dass die EM stimmungsmäßig an die WM anknüpfen kann,
würde ich doch mal gerne wissen wie ihr die kommende Zeit verbringt?

Fahrt ihr zu den Spielen oder fiebert ihr vor dem Fernseher mit?
Guckt ihr in Ruhe zu Hause oder mit Partystimmung im großen Kreis?
Verfolgt ihr alle Spiele oder nur bestimmte?

Oder interessiert euch das Ganze gar nicht und ihr seid froh,
wenn es endlich weider vorbei ist???

 
Domelia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2008 15:09

Ich bin kein großer Fußballfan,aber wenn Italien und Deutschland spielen schaue ich schon gerne zu.Mein Sohn ist gerade zu fanatisch,leider sind die Spiele meistens im Sommer und da muß er arbeiten. Meine Familie hat eine Eisdiele,aber der Fernseher läuft bestimmt!
Ich denke auch,dass es nicht so wird wie bei der WM. Aber trotzdem schön,die Leute schmücken Autos und Häuser,kaufen Fanartikel en gros. Das sollen sie auch.


RE: Fußball - EM

#3 von Pitti , 06.06.2008 15:56



Wir haben schon unsere Fahnen rausgehängt, mal sehen wie es wird da wir Montag frei haben ist Sonntag bei uns Party angesagt ich hoffe wir haben was zu feiern

 
Pitti
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#4 von EM-Thomas , 06.06.2008 18:26

immerhin ist Jogi Löw an der Mannschaft dran und weiß wie jeder drauf ist und ob er bei der EM der Mannschaft weiterhilft, letztendlich kommt es auch darauf an wie die doch lange Verletzten Frings und auch Metzelder sich präsentieren und ob die Mannschaft ihr Potenzial 100% ig abrufen kann!

 
EM-Thomas
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#5 von max zur EM , 06.06.2008 18:27

Steigerungspotential hat die Mannschaft definitiv und sie muss sich angesichts der Leistung im Spiel gegen Weißrussland auch steigern. Aber angesichts der Testspielergebnisse vor der WM 06 bin ich doch recht zuversichtlich das pünktlich zur EM der Kader vieleicht nicht in top, aber bestimmt in sehr guter Form sein wird.

 
max zur EM
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#6 von Stoffel , 06.06.2008 18:30


Fußball gehört nicht zu meinem Lebensinhalt. Dennoch lasse ich mich von der Euphorie und dem Spaß an den Spielen anstecken. Ich finde es gut, dass die Fähnchen an den Autos wehen. Warum soll man nicht zeigen dürfen, dass man ein Deutscher ist. Das hat nichts mit einer Ideologie zu tun. Politik hat im Sport nichts zu suchen. Möge die beste Mannschaft gewinnen.

 
Stoffel
Beiträge: 33
Registriert am: 29.10.2007


RE: Fußball - EM

#7 von colourart , 08.06.2008 14:29

Schreib doch mal jemand von den Fussball Kennern die Daten und Mannschaften auf "wer wann gegeneinander spielt"
Und dann die Ergebnisse...

 
colourart
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#8 von colourart , 08.06.2008 14:32

Hab was gefunden...

http://www.fussballportal.de/em-2008/

wo man sich informieren kann - das wie alle auf den laufenden mit den Ergebnissen bleiben -
schliesslcih wird man mal das eine oder andere Spiel verpassen.

 
colourart
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#9 von EM Gucker , 12.06.2008 09:01

Am Institut für Sozialmedizin an der Universität Wien wurde jetzt errechnet: Wenn jemand während der Fußball-Europameisterschaft jedes Fußballspiel vor dem Fernsehapparat miterlebt und dabei jedes mal eine Flasche Bier trinkt und eine kleine Packung Chips knabbert, dann hat er am Ende der EM gute fünf Kilo mehr auf der Waage. Bleibt der Fußballfan lediglich beim Bier, dann hat er am Ende ein Kilo zugenommen. Insgesamt wird in der Regel vor dem TV-Gerät zu viel, zu fett und zu süß gegessen.

Mein Tipp: Esst beim Fernsehen Obst. Ideal ist ein süßer Apfel, aber auch Trauben, Bananen, Orangen, Grapefruits. Damit tankt ihr Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe. Auch rohes Gemüse eignet sich, zusammen mit einem leckeren Dip, sehr gut zum Knabbern vor dem Fernseher. Das fördert die Verdauung und macht nicht dick.

 
EM Gucker
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#10 von Willibald , 12.06.2008 17:25

Und wie bei der WM wird Frau Merkel wieder auf einem Balkon stehen, und sich damit brüsten, wie toll doch die Stimmung in Deutschland ist, was natürlich alleine ihr Verdienst ist. Nur deswegen habe ich noch keine Fahne am Auto.

 
Willibald
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor