Klick hier » Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#1 von °TrendWoman° , 06.10.2006 17:59

Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt?

Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion
Pommes und dazu eine Cola light?


Warum können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund
auftragen?


Warum muss man um "Windows" zu schließen, dass Startprogramm benutzen?

Warum enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine
ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?


Wenn Fliegen so sicher ist, warum dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?


Warum waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind,
wenn wir uns damit abtrocknen?


Wer weis darauf Antworten ?


 
°TrendWoman°
...Boardchefin...
Beiträge: 6.518
Punkte: 1.315
Registriert am: 01.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#2 von SuperSchlumpf , 06.10.2006 18:26

Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt?

ANTWORT
damit sie heiss bleibt


 
SuperSchlumpf
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#3 von Grenzenlos , 07.10.2006 13:17

Hier meine Antworten:

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
Weil wenn die Pizza kalt ist wird sie nicht Angenommen!

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
Weil sie eine Geschmacksverirrung haben und denken die schmeckt gut!

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
Weil sie dabei die Falten rausziehen müssen! Nein Spaß beiseite, man blinzelt nicht so und kann besser tuschen !

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
Weil es vom MC ist!

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
Weil künstliche getränke lieber getrunken werden! Schon mal Energy Drink's gesehen?

Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?
Warum nicht?

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
Unter den Tasten sind Kohlestücke die den Kontakt herstellen beim drücken, wenn die Batterie leer wird kann man durch starkes drücken den Kontakt verbessern dadurch reduziert sich der Wiederstand und es geht wieder ein bißchen!

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
Weil sich trotzdem Keime bilden!


 
Grenzenlos
Belesen
Beiträge: 305
Punkte: 189
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#4 von Jürgen , 07.10.2006 13:55

Zitat von Grenzenlos
WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
Weil sie eine Geschmacksverirrung haben und denken die schmeckt gut!




Ich denke eher, um deren Gewissen zu beruhigen.... ;-)


 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#5 von DickesEi , 07.10.2006 16:51

bei Cola Light fällt mir ein, das es ja jetzt eine Cola Zero gibt, aber ich habe schon beide probiert und ich finde die schmecken beide gleich, aber der neue Name steigert den Verkauf


 
DickesEi
Beiträge: 155
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#6 von Geistermaus , 08.10.2006 02:02

[Ironie on]

Zitat
Warum wird einem eine Pizza schneller geliefert, als ein Krankenwagen kommt?



Nun, die Pizza wird halt schneller kalt, als der Typ mitm Herzinfakt.

Zitat
Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und dazu eine Cola light?



Weil die mystischen Fähigkeiten der Cola Light in der Lage sind, dir den fettigen Rest im Magen zu einem kleinen dampfenden Häufchen zusammen zu fressen, .......... nur die Blähungen danach sind lästig ;)

Zitat
Warum können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen?



Kamineffeckt, dann geht das Tuschen leichter weil die Winpern sich im Winde wiegen ......... *gg*

Zitat
Warum muss man um "Windows" zu schließen, dass Startprogramm benutzen?



Weil die Typen von Microsoft uns damit testen wollen, bzw. sich dadurch uns überlegen fühlen, diese hirnlosen Spacken!!

Zitat
Warum enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?



Weil jeder weiß, wie mies und fies die gemeine Zitrone ist, .......... hinterhältige Biester, allesamt. Sowas kann man nicht Essen *lach*

Zitat
Wenn Fliegen so sicher ist, warum dann die Ankunftshalle "Terminal"?



Na, das ist ne Erinnerung daran, was du beim Flug alles verpasst hast!!!

Zitat
Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?



Als Motivation an die Fernbedienung alles, wirklich alles zu geben
*jaaaaaaaa, gibs mir, ....... jajaja*

Zitat
Warum waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind,
wenn wir uns damit abtrocknen?



Es weiß doch jeder: Wirklich rein wird man nur durch Ariel, aber wer wäscht sich schon damit? Folglich bieste auch nach dem Waschen nie örentief Rein -> schmier ins Handtuch ->Handtuch waschen!!

[Ironie off]

Danke


 
Geistermaus
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#7 von Fernbedienungs Junkie , 08.10.2006 22:58

Zur Fernbedienung muss ich auch mal was sagen, also das stimmt echt, anstatt neue Batterien einzulen, drück man wie ein Blödi auf der Fernbedienung rum, um auch noch den letzten Rest aus den Batterien zu quetschen. Was für ein Schwachsin, aber ich bin genauso ein Blödi [smilie=angry1.gif]


 
Fernbedienungs Junkie
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#8 von Sharifa , 09.10.2006 18:39

Mal ganz kurz OffTopic:

Zitat von DickesEi
bei Cola Light fällt mir ein, das es ja jetzt eine Cola Zero gibt, aber ich habe schon beide probiert und ich finde die schmecken beide gleich, aber der neue Name steigert den Verkauf



Echt, du findest die schmecken beide gleich?
Ich finde die Coke Zero schmeckt irgendwie sehr seltsam.
Für mich ist da schon ein Unterschied zur normalen Coke.
Die ich zwar selten, aber ab und an dann doch mal trinke.


 
Sharifa
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#9 von Cora , 21.10.2006 18:45

Also ich finde das Cola Zero so chemisch schmeckt, also irgendwie total künstlich.


 
Cora
Beiträge: 217
Registriert am: 02.10.2006


RE: Viele Fragen - Wer weis Antworten ?

#10 von Teetrinkerin_Bea , 05.11.2006 00:06

Zitat von °Trendwoman°

Warum enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und das Produkt für die Spülmaschine
ist mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?




Das wusste ich noch garnicht, da schütte ich mir doch dann beim nächsten Tee kochen das Produkt aus meiner Spülmaschine in den Tee
das ist sicher gesünder.


 
Teetrinkerin_Bea
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz