Klick hier » Mord mit Selbstbau-Flammenwerfer

Mord mit Selbstbau-Flammenwerfer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2008 20:03

Die Opfer verbrannten bei lebendigem Leibe. Mit einer zum Flammenwerfer umfunktionierten Gasflasche soll ein Mann in der Oststeiermark seine Schwiegereltern umgebracht haben. Die Rentner hatten keine Chance.

Wie kann ein Mensch sowas machen??


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,582202,00.html


RE: Mord mit Selbstbau-Flammenwerfer

#2 von chathexe_nrw , 04.10.2008 20:41

wie kann der Mann das machen und die Ehefrau ist geschock, na das wäre ich auch. Aber zumindest haben die den Täter und dafür soll er eine große Strafe bekommen und lebenslänglich hinter Gitter verschwinden für den Doppelmord.

 
chathexe_nrw
Beiträge: 35
Registriert am: 14.01.2007


RE: Mord mit Selbstbau-Flammenwerfer

#3 von Schokomaus , 05.10.2008 18:31

Da man keine genauen Hintergründe der Tat kennt, sag ich mal : Je nach Situation kann man Menschen verstehen,die Ausflippen und dann Amok laufen. Also meinen Schwiegerdrachen könnte ich grillen , nur hab ich leider dann nichts mehr von meinen Kindern,also laß ich es lieber.

 
Schokomaus
Beiträge: 45
Registriert am: 17.05.2008


RE: Mord mit Selbstbau-Flammenwerfer

#4 von Jürgen , 05.10.2008 19:43

Schon sehr bestialisch, wie ich finde.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor