RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz - 2

RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#11 von Lea , 02.03.2009 07:55

Am Mittwoch werde ich meine Fenster putzen und dann so nach und nach Vorhänge, Kissen usw. waschen.
Irgendwie putze ich ja fortllaufend, da werd ich keinen besonderen Frühjahrsputz machen.
Ja, vielleicht der Balkon....der wird dann im Frühjahr wieder mal "Grundgereinigt".

Viele Grüsse, lea

 
Lea
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#12 von krautmix , 06.03.2009 18:50

Frühjahrsputz würde ich das nicht nennen,denn ich putze dann wenn mir danach ist.
Wenn die Fenster so schmutzig sind,daß man nicht mehr rausschauen kann,denn reinschauen muß ja keiner.
Müde bin ich öfter, egal ob Frühling oder Sommer oder sonstige Zeiten.
Ich habe ziemlich niedrigen Blutdruck, da ist man öfter müüüüüde

 
krautmix
Beiträge: 5
Registriert am: 27.01.2009


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#13 von missmolly53 , 07.03.2009 13:39

Hi, Frühjahrsmüdigkeit habe ich auch jedes Jahr. Gehe dann oft spazieren.
Frühjahrsputz gibt es bei mir nicht, denn ich putze jedes Wochenende.

 
missmolly53
Beiträge: 9
Registriert am: 19.06.2008


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#14 von Katzenaugen , 07.03.2009 17:50

Die Sonne bohrt sich durch die Wolken und somit auch durch schmutzige Scheiben. Fenster putzen ist angesagt. Ich will und brauche Licht also die Sonne. Man hat wieder Lust auf frisches, Blumen und bunte Frühlingsdeko. Es wird wärmer endlich!

Putzen ist bei mir immer angesagt. ALso brauche ich insofern kein Frühlingsputz.

Aber die Frühjahrsmüdigkeit hat mich schon fest im Griff.

LG
Heidi

 
Katzenaugen
Beiträge: 10
Registriert am: 02.03.2009


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#15 von mausetina , 16.03.2009 20:36

also die müdigkeit kenn ich auch---und die erstickt meistens meine frühjahrsputzorgien-gg..... aber im frühling wenn die sonne scheint ,die luft so herrlich duftet, hab ich schon mehr bock den wintermuff aus der bude zu vertreiben...gg

 
mausetina
Beiträge: 257
Registriert am: 06.03.2009


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#16 von Nicki , 17.03.2009 11:43

Frühjahrsputz mach ich keinen. Ich hab so meinen Wochenplan, wann was mit dme Putzen an der Reihe ist. Daran halte ich mich aber nicht genau - er dient nur zur Einteilung, denn mit Kidi`s muss man sich ja auch die Zeit gut einteilen und da soll ja nicht die ganze Zeit für`s Putzen verschlungen werden. Nun, die Fenster putz ich eh desöffteren, denn meine Katze liebt es sie zu beschmieren. Und wenn mal eins recht dreckig ist, dann wird es eben mal geputzt. Aber ich muss sagen, wenn dann so im Frühling die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, dann bekomm ich iommermega Lust zu putzen. Da fang ich mit den Fenstern an und höre mit dem Auto auf. DA macht das richtig Spass und gute Laune. Dann wird noch die Musik laut gemacht, dazu gesungen und dann steigt bei mir ne Putzparty bei der ich dann mein Ehrengast bin. Falls sich der ein oder andere die Frage stellt - nein, ich bin kein Putzteufel, aber es macht mir nun m,al spass und ich mag es , wenn es sauber und orbentlich ist - aber auch nicht immer.

 
Nicki
Beiträge: 400
Registriert am: 05.07.2008


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#17 von bubo23 , 22.03.2009 16:07

Einen Frühjahrsputz mache ich eigentlich auch nicht, vielleicht Gardinen waschen, aber das mache ich auch das ganze Jahr über, wenn ich meine, es ist nötig.

Aber trotz allem öffne ich alle Fenster weit und lasse noch mehr frische Luft herein. Dafür bekommt der Balkon einen Frühjahrsputz,

 
bubo23
Beiträge: 57
Registriert am: 29.12.2007


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#18 von Amelia , 25.04.2013 20:16



Habt ihr eigentlich schon den Frühjahrsputz gemacht ?[/size]



[size=150]Wer Tips hat kann mir diese gerne schreiben, vielleicht wie es schneller geht
oder wie man es sich einteilen kann.

 
Amelia
Belesen
Beiträge: 131
Punkte: 84
Registriert am: 12.03.2007


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#19 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 21:34

Müde bin ich immer und Frühjahrsputz mache ich nicht.
Normalerweise putze ich an Ostern die Fenster, aber dieses Jahr lag noch Schnee so mußte ich es verschieben. Und die Lust habe ich leider noch nicht wieder bekommen!


RE: Frühling - Frühjahrsmüdigkeit und Frühlingsputz

#20 von ChocolateFlake , 01.05.2013 11:06

Ich habe mir mal solche "Wegwerfstaubwedel" angeschafft. Die sind ganz gut. Bei mir läuft dabei aber auch immer der Fernseher,
am Reportagen, da muß man nicht immer genau zuschauen und ist auch durch den Ton informiert.

 
ChocolateFlake
Beiträge: 12
Registriert am: 17.08.2011


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor