Frühjahrsputz mach ich keinen. Ich hab so meinen Wochenplan, wann was mit dme Putzen an der Reihe ist. Daran halte ich mich aber nicht genau - er dient nur zur Einteilung, denn mit Kidi`s muss man sich ja auch die Zeit gut einteilen und da soll ja nicht die ganze Zeit für`s Putzen verschlungen werden. Nun, die Fenster putz ich eh desöffteren, denn meine Katze liebt es sie zu beschmieren. Und wenn mal eins recht dreckig ist, dann wird es eben mal geputzt. Aber ich muss sagen, wenn dann so im Frühling die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, dann bekomm ich iommermega Lust zu putzen. Da fang ich mit den Fenstern an und höre mit dem Auto auf. DA macht das richtig Spass und gute Laune. Dann wird noch die Musik laut gemacht, dazu gesungen und dann steigt bei mir ne Putzparty bei der ich dann mein Ehrengast bin. Falls sich der ein oder andere die Frage stellt - nein, ich bin kein Putzteufel, aber es macht mir nun m,al spass und ich mag es , wenn es sauber und orbentlich ist - aber auch nicht immer.