Klick hier » Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#1 von Schokoholic , 31.05.2009 12:05


Ich kann nicht anders , aber ich muss es Euch zeigen

Ich habe vor einiger Zeit beim Discounter ein Teil gekauft und ich mußte soooooo lachen als ich es sah, was ich immer noch muß, wenn ich es sehe


Ich zeige euch einen kleinen Ausschnitt aus einem Bild und mal sehen ob ihr wißt was es ist

Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen, das man es ganz normal in einem Discounter kaufen kann und es der Gesundheit dient, nach einer meiner Operation (ich sage jetzt nicht welche, sonst kommt ihr schnell drauf) hat mein Arzt gesagt ich solle mir so ein Gerät anschaffen !

 
Schokoholic
Beiträge: 776
Registriert am: 02.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#2 von Butterblume , 31.05.2009 12:29

sieht ja schon komisch aus, aber ich bin noch nciht drauf gekommen was es sein könnte

 
Butterblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 943
Punkte: 33
Registriert am: 02.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2009 14:08

Da bin ich auch gespannt,was es ist!


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#4 von °TrendWoman° , 31.05.2009 14:18

Wenn Du nicht geschrieben hättest, daß es der Gesundheit dient, hätte ich vielleicht noch auf eine Wasserpistole getippt.

 
°TrendWoman°
...Boardchefin...
Beiträge: 6.518
Punkte: 1.315
Registriert am: 01.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#5 von Simone XXL , 31.05.2009 15:01

das hat sicher was mit Wasser zu tun, ich komme nur nicht auf den Namen des Dings.

 
Simone XXL
Beiträge: 103
Registriert am: 29.01.2009


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#6 von MeerFrau , 31.05.2009 16:20

ich könnte mir denken, es ist eine Nasendusche.

 
MeerFrau
Beiträge: 444
Registriert am: 02.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#7 von Zauberfee , 31.05.2009 17:25

Ich tippe auf eine Nasendusche Ich hab nämlich so eine und die ist nach dem gleichen Prinzip gebaut. Ich hab mich auch sehr amüsiert, als ich sie gekauft habe.

 
Zauberfee
Belesen
Beiträge: 574
Punkte: 1.099
Registriert am: 02.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2009 13:28

Wann kommt endlich die Lösung??? Wir sind gespannt!


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#9 von Schokoholic , 15.06.2009 21:07

Einige von Euch haben es erraten - JA - es ist eine Nasendusche und hier ist es im ganzen Bild zu sehen:

 
Schokoholic
Beiträge: 776
Registriert am: 02.10.2006


RE: Kommt ihr drauf und wißt was es ist ?

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2009 21:11

Toll!! Ich wäre nie darauf gekommen! So ein Ding habe ich noch nie gesehen!
Danke für die Auflösung,Karin!


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz