Klick hier » Die berühmteste Papierkugel...

Die berühmteste Papierkugel...

#1 von °TrendWoman° , 27.06.2009 13:40

Fußball Fan`s

Sicher habt ihr es mitbekommen...

Angeblich soll eine Papierkugel das Uefa-Cup Halbfinale zwischen Hamburger SV und Werder Bremen entschieden haben. Sie lag vor dem Tor, kickte den Ball ins Aus und führte zum Eckball Treffer für Bremen. Die Papierkugel, von einem Fißballfan auf den Platz geworfen wurde berühmt !

Und der Knaller ist "Die Papierkugel wurde versteigert und ging für 4.510 Euro zum neuen Besitzer.

Sieht aus als wenn ebay selber die Kugel ersteigert hat Da ja immer der erste und letzte Buchstabe des Käufers in Auktionen gezeigt wird...

Hier die Szene " Der Ball hopelt über die Papierkugel"
http://www.youtube.com/watch?v=kNcIOzRpZvk

 
°TrendWoman°
...Boardchefin...
Beiträge: 6.518
Punkte: 1.315
Registriert am: 01.10.2006


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#2 von WeißerRiese , 27.06.2009 23:12

Unglaublich wieviel Leute für ein zerknülltest Blatt Papier ausgeben.

 
WeißerRiese
Beiträge: 1.559
Punkte: 512
Registriert am: 02.10.2006


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2009 03:16

Das ist schon sehr bedenklich ... Und das angesichts der Wirtschaftskrise!


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2009 11:36

Tja,was soll man dazu sagen: es gibt Leute die Geld aus der Tasche ziehen und Leute die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen!!!
Ich denke wieder "sozial",was hätte man mit dem Geld alles machen können...


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#5 von Marcia , 29.06.2009 12:58

Das ist dekadent - richtig unanständig - davon kann in Afrika ein Dorf zwei Monate gut leben ... den Leuten scheint fad zu sein ....

 
Marcia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#6 von Jürgen , 29.06.2009 18:24

Es gibt Menschen, die wissen wirklich nichts Gescheiteres, wie sie ihr Geld unter diue Leute bringen können...

...Intelligenz kann jedenfalls nicht duie Grundlage sein, dass sie über zu viel desselben verfügen dürfen.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#7 von Dream22 , 02.07.2009 21:34

Es ist leider so. Erst gestern sah ich einen Bericht im Fernsehen, leider weiss ich den Namen des Redners nicht mehr, aber er sagte;

Für die ganze Welt wäre gesorgt mit Lebensmitteln, Wasser und Geld, wenn es richtig verteilt wäre. Das es nicht richtig verteilt ist, liest man ja jeden Tag und bekommts im TV mit.

 
Dream22
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Die berühmteste Papierkugel...

#8 von Marcia , 02.07.2009 21:40

Nur 4% der Menschheit geht gut (dazu gehören wir) - dem Rest geht es schlecht bis mies .... angesichts dessen kommt mir das mit dieser Papierkugel noch schlimmer vor ...

 
Marcia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor