RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ??? - 2

RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#11 von milchmädchen , 18.03.2011 20:32


der Blödsinn mit der Zeitumstellung nimmt kein Ende,

dann mal wieder alle Uhren umstellen und ich warte immer noch

das diese ewige Umstellung der Uhren mal aufhört

 
milchmädchen
Beiträge: 23
Registriert am: 26.11.2008


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#12 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2011 22:33

Mir ist die Zeitumstellung mittlerweile so ziemlich "Wurscht"! Die Menschen regen sich jedes mal darüber auf, oder diskutieren tagelang davor und danach darüber. Es ist sowieso nicht zu ändern,ob es einem passt oder nicht.
Wenn ich müde bin,gehe ich schlafen,ob es schon dunkel ist oder nicht. Wenn ich Lust zum feiern habe ist es genauso,
da feiere ich ob es noch hell ist oder schon dunkel.


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#13 von milchmädchen , 23.03.2011 06:25

Jetzt am wochenende, glaube ich, wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt

 
milchmädchen
Beiträge: 23
Registriert am: 26.11.2008


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#14 von Jürgen , 23.03.2011 17:38

Morgens also wieder rotgeränderte Augen, weil die eine Stunde fehlt.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#15 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 22:15

@ Jürgen:

Dann musst Du mal früher zu Bett gehen!

Das sage ausgerechnet ich ... jaja!


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#16 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 22:37

Da hilft wirklich nur Eins: Früher ins Bett gehen,wie Ketino schon geschrieben hat!


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#17 von DickesEi , 27.03.2011 11:03

 
DickesEi
Beiträge: 155
Registriert am: 02.10.2006


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#18 von Statler , 30.10.2011 09:17



Um drei Uhr heute Morgen wurden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt, jetzt haben wir wieder Normalzeit.
Von mir könnte das ewige umstellen auch auf hören, so wirklich bringt mir das gar nichts

 
Statler
Beiträge: 218
Registriert am: 02.10.2006


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#19 von MissMarple , 30.10.2011 09:29

Am 25. März 2012 wird dann die Uhr wieder auf Sommerzeit gestellt, also wieder eine Stunde zurück. Ein hin und her, aber ändern wird sich das bestimmt nicht.

 
MissMarple
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Punkte: 33
Registriert am: 05.01.2007


RE: Zeitumstellung - Volksabstimmung ???

#20 von Garfield_38 , 30.10.2011 09:34

Zitat von Statler


Um drei Uhr heute Morgen wurden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt, jetzt haben wir wieder Normalzeit.
Von mir könnte das ewige umstellen auch auf hören, so wirklich bringt mir das gar nichts



im Alter kann man schon mal was verwechseln !
Die Uhren werden erst in der Nacht zum Montag umgestellt, also am 31.10.

 
Garfield_38
Belesen
Beiträge: 412
Punkte: 62
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor