RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS - 2

RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#11 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2009 13:51

Ja das stimmt !!!

Hier das neuste


Patrick Swayze
Ein aussichtsloser Kampf



http://www.focus.de/panorama/boulevard/p...aid_366203.html

Aber ob das so stimmt weiß man ja nicht!!
Hoffe eigentlich nicht!!


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#12 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2009 18:53

Ich habe es auch eben in den Nachrichten gesehen ,ob das Stimmt??


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...ich-tot-003.htm


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#13 von Marcia , 19.05.2009 19:44

Zitat von bigmam46
Ich habe es auch eben in den Nachrichten gesehen ,ob das Stimmt??


http://www.finanznachrichten.de/nachrich...ich-tot-003.htm



Weder die DPA noch die APA berichten darüber ... derweil scheint es nur ein Gerücht zu sein ... ich hoffe, das Grücht wird sich nicht bewahrheiten.

Man sagt, Totgeglaubte leben lange ... das wünsche ich ihm sehr ....

 
Marcia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#14 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2009 19:53

Ich habe es eben auf RTL2 im Teletext gelesen. Er soll im Alter von 56 gestorben sein. Mal die Nachrichten abwarten,ob sie da was melden!


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#15 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2009 19:55


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#16 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2009 20:05

Ja,es ist eine Falschmeldung! Bei RTL2 Text steht jetzt,dass es um eine Falschmeldung handelt!


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#17 von Marcia , 19.05.2009 20:08

Zitat von Ziali
Ja,es ist eine Falschmeldung! Bei RTL2 Text steht jetzt,dass es um eine Falschmeldung handelt!




grrrr .... was für Geier machen denn sowas ... die sollten sich schämen - es geht hier immerhin um einen Menschen, der Familie hat und eine Menge Menschen, die ihn mögen ....

 
Marcia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#18 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2009 21:32

Die "Regenbogenpresse" wohl mal wieder ...

Tja, mit Sensations- und Schreckensmeldungen kann man das meiste Geld verdienen!

- Ich wollte nicht pietätlos sein! - Da wäre ich die letzte! -

Es ist nur so, dass es leider stimmt, dass sich die Medien auf die allerkleinste Neuigkeit stürzen und sie ausschlachten.


Ich finde es ebenfalls menschenverachtend und menschenunwürdig, wie mit diesen Themen in der Öffentlichkeit
umgegangen wird.


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#19 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2009 11:16

Also ich finde es auch irgentwie geschmacklos,
mir lief eine Gänsehaut herrunter als ich es im TV hörte .
Na gut man kann damit jederzeit rechnen denn er ist ja nun mal sehr krank aber dann
sollten sie doch bitte warten bis die richtigkeit geklärt ist.
Schön das es ihm gut geht!!


http://de.news.yahoo.com/26/20090520/ten...er-78cf77f.html


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#20 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2009 12:55


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor