RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS - 3

RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#21 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 12:46

Leider ist es jetzt die traurige Warheit er ist gestorben ,hat den Kampf verloren.

Hollywoodstar Patrick Swayze gestorben

New York/Los Angeles (dpa) - Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze, bekannt aus dem Kinohit "Dirty Dancing", ist nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs am Montag gestorben.


http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...-gestorben.html


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#22 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 12:57

Liebe Ela,

es macht mich wirklich sehr traurig, dass Patrick jetzt nicht mehr bei seiner Familie sein kann.

Für seine Frau und die Kinder wird es sehr schwierig, denn ich weiß, dass man bis zum Schluss hofft, dass der
geliebte Mensch wieder gesund wird. Ich wünsche ihnen, dass sie Trost und Kraft finden.

Ich glaube aber fest daran, dass es ihm jetzt besser geht, denn er ist von seinem schweren Leiden erlöst worden.
Auch wenn es für uns nicht leicht ist zu verstehen, warum Gott diese schrecklichen Krankheiten überhaupt zulässt ...

Patrick wird in unseren Herzen weiterleben und Gott schenkt ihm das ewige Leben.


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#23 von Jürgen , 15.09.2009 17:22

Hat bis zuletzt gekämpft...

..ein starker Typ.

 
Jürgen
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#24 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 17:33

Hallo zusammen,

hier noch einmal - zur Erinnerung an Patrick Swayze - Der Titelsong aus Dirty Dancing:Time of my live

http://www.youtube.com/watch?v=RH0lEVMuzzw

Möge Swayze uns so in Erinnerung bleiben, wie wir ihn kennen, nämlich als Tanzlehrer Johnny in Dirty Dancing.

Gruß Robert


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#25 von dolly , 15.09.2009 18:56

danke robert.

hab auch noch etwas für euch.


Patrick Swayze-She´s Like The Wind
http://www.myvideo.de/watch/6322166/Patr...s_Like_The_Wind

 
dolly
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#26 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 21:16

Ich bin sehr traurig!! Ein großer Schauspieler ist von uns gegangen!
Unvergessen auch in den Film: Ghost,Nachricht von Sam.
SERVUS, PATRICK!!!


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#27 von Gelöschtes Mitglied , 16.09.2009 12:17

@Ina das ist schön ,Danke für den link


RE: Patrik Swayze KAMPF GEGEN KREBS

#28 von Dream22 , 16.09.2009 14:29

Wir durften Patrick erleben als Star und er ist wie ein Star von uns gegangen, ein grossartiger Mann!



Für ihn ist es sicher gut, jetzt hat er es überstanden und er wird vielleicht im Himmel droben eine Tanzschule eröffnen!?

 
Dream22
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz