RE: Fußball - EM - 5

RE: Fußball - EM

#41 von Brian , 20.06.2008 16:19

sehr schöner Bericht über ein sehr schönes Spiel

 
Brian
Beiträge: 258
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#42 von EM-Ivonne , 20.06.2008 16:55

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit sitzen die meisten von uns vor der Glotze und schauen sich die EM Fußballspiele an. Auch bei Ciao merkt man das Fußballfieber ganz stark, jeder will seinen Senf dazu geben und zum großen Wettbewerb beitragen. Es wird viel geschrieben, außer " fachmännische" Berichte lese ich oft nachdenklichere Berichte darüber, was wer an der Meisterschaft nicht mag oder doch mag. Manche Meinungen und vor allem manche entstandene Diskussionen finde ich sehr interessant.

Ich war bei den letzten Spielen der Tschechen eher frustriert, nach dem Match gegen die Türkei wollte ich eigentlich auch schon einen Bericht schreiben, aber dann habe ich mich so enttäuscht und so sch... gefühlt, daß ich nicht genug Kraft und Lust zum Schreiben gefunden habe. Nach der Ausscheidung der Tschechen war der Streß endlich vorbei... sie haben sich meiner Meinung nach nichts besseres verdient.... und ich habe mich weiter auf die anderen Mannschaften konzentriert.
Zwischendurch habe ich da wieder gelesen und mit einer großen Erwartung habe ich mich auf das erste Viertelfinalespiel der Deutschen Mannschaft gefreut. Ich muss ehrlich zugeben, daß ich nicht unbedingt auf den großen Sieg der Deutschen gehofft habe, vor allem nach dem letzten Gruppenspiel gegen Österreich war ich noch ein bisschen nachdenklich.

Aber heute... ist es gekommen !!!! Ein hervorragendes Spiel, endlich Fußball, bei dem ich Freude, Spannung und Gänsehaut empfunden habe. Sooo schön gespielt und verdient gewonnen. Ich möchte jetzt nicht ausführlich beschreiben, wie das Spiel gelaufen ist, sowieso haben es die meisten gesehen und sich auch sicher riesig gefreut. Beide Mannschaften haben den Zuschauern ein herrliches, bis zum Ende spannendes Spiel vorgeführt und so soll es sein.
Nehmt bitte den Bericht als Kompliment, es war ein Genuss zuzuschauen und ich sage nur herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. Ich halte die Daumen weiter hin ins Halbfinale und bin fest überzeugt, dass es mit der gleichen, oder sogar noch ein bisschen besseren Leistung, wie heute, klappen kann und wünsche allen richtigen Fußballfans noch viele schöne Momente beim Zusehen.

bis bald

 
EM-Ivonne
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#43 von Schnecke , 20.06.2008 16:57



Punktlandung

 
Schnecke
Beiträge: 200
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#44 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2008 10:47

Der EM-Titel ist für Deutschland sicher!
Ich habe es auch im Portal abgestimmt.
Weiterhin Daumen-drück!!!


RE: Fußball - EM

#45 von colourart , 23.06.2008 19:30

Deutschland : Türkei (Gefahr oder gemeinsame Party in deutschen Städten?)

Russland : Spanien (Wer wird Finalgegner?)

Was tippt ihr so?

 
colourart
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#46 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2008 20:45

Ich tippe auf Deutschland-Spanien und Sieg für Deutschland! Min.3:1!!!

Nach dem Spiel D-TR. möchte ich nicht in die Stadt gehen! Jergendwo kracht es garantiert! Bei uns wird das Spiel auf dem Volksfest im Zelt übertragen,da ist auch sehr viel Alkohol im Spiel.Da möchte ich nicht dabei sein!
In jedem Fall:es wird heiss!!


RE: Fußball - EM

#47 von Domelia , 23.06.2008 20:53

Gehe leider auch davon aus, dass es zu heftigen Krawallen kommen wird

Obwohl Spanien ja eigentlich die bessere Mannschaft hat,
glaube ich trotzdem, dass die Russen weiter kommen werden.

Diese EM läßt wahrscheinlich kaum eine Überraschung aus

 
Domelia
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#48 von Gelöschtes Mitglied , 25.06.2008 22:47

FINALE!!! FINALE!!!
Hab ich es nicht geschrieben?
Deutschland wird Europameister!


RE: Fußball - EM

#49 von Basti , 25.06.2008 22:58

Finale hohohohohohoho Finaleeeeeeeeeeeeeeee

 
Basti
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


RE: Fußball - EM

#50 von Finale , 25.06.2008 22:59

Deutschland ist im Finale - SUPER Spiel

 
Finale
Beiträge: 428
Registriert am: 02.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz